Leistungen

DIRT IS OUR BUSINESS - THE FUTURE IS OUR MISSION. Aber was bedeutet das jetzt eigentlich genau? Ganz einfach: Wir bieten ein umfangreiches Leistungsspektrum an, mit dem wir unseren Kund:innen - in Kombination mit unserer Anpacker-Mentalität - Wünsche erfüllen und glücklich machen. Heißt:

Wir
Fördern

Kieswerke

Sand und Kies finden wir super - die Natur aber auch! Alles über unsere Kieswerke und unsere Arbeit gibt es hier.

Labor

Qualität hat bei uns oberste Priorität! Deswegen prüfen wir unsere Baustoffe ganz genau und machen notfalls auch eigene. Mehr dazu gibt es hier.

Baustoff­entwicklung

Moderne Baustoffe sind die Zukunft - bei uns sind sie schon Gegenwart. Mehr dazu gibt es hier bald zu lesen.

Wir
Bewegen

Containerdienste

Was weg muss, muss in einen unserer Container! Wir stellen sie vor die Haustür und nehmen sie auch wieder mit. Mehr dazu gibt es hier.

Erdbau

Wo Neues entstehen soll, muss Platz geschaffen werden! Zum Glück sind wir absolute Profis in Sachen Erdbau. Mehr Infos dazu gibt es hier.

Transporte

Ein paar Tonnen von A nach B? Kein Problem für uns! Wir schaffen alles weg, was im Weg ist oder woanders hin soll. Mehr dazu gibt es hier.

Wir
Entsorgen

Abfall­management

Sofort sortiert ist gut gespart - das wissen wir! Im Abfallmanagement kennen wir uns aus und und stellen alles dafür Nötige zur Verfügung. Mehr dazu gibt es hier.

Abbruch

Altes muss weg, damit was Neuen hinkann. Deswegen reißen wir ab - vorsichtig und mit Expertenwissen. Alles darüber gibt es hier.

Recycling

Manches muss einfach weg - darum kümmern wir uns. Und das Meiste schicken wir sogar in den Recyclingkreislauf zurück. Mehr dazu gibt es hier.

SELBER MACHEN