Container

Ob für Gartenabfall, Entrümpelung, Gewerbeabfall oder Bauarbeiten, wir haben für alles den richtigen Container und sammeln, transportieren und entsorgen in ganz Schleswig-Holstein. Und unsere Container gibt es auch in allen Größen! Unsere „Minis“ sind hier besonders hervorzuheben, da sie sich durch ihre kleine Stellfläche bei maximaler Leistung auch für den Hausgebrauch mit wenig Platz gut eignen.

Außerdem kümmern wir uns sauber und zuverlässig um die Entsorgung von Sonderabfällen, wie z.B den Abtrag kontaminierter Böden. Dabei gehört die genaue chemische Analyse des verunreinigten Bodens ebenso zu unseren Leistungen wie die Erstellung des Entsorgungsnachweises. Bei uns liegt die Sanierung im Tankstellen- und Industriebereich sowie die Entsorgung der angefallenen Altlasten in kompetenter und sicherer Hand.

Bestell-Telefon: 0800 75 77 55 5 (kostenfrei)

oder 0 43 22 75 77 5

HIER ONLINE BESTELLEN

Bauabfälle richtig sortieren