Über uns

Seit über 50 Jahren ist die Glindemann Gruppe ein erfolgreiches Familienunternehmen. Mit der Anpacker-Mentalität und dem Innovationsgeist ist der Blick immer in Richtung Zukunft gewandt, damit auch die Folgegenerationen noch von der Nachhaltigkeit profitieren können. Die limitierten Rohstoffe werden umsichtig behandelt, es wird in recycelbare Baustoffe investiert und sich immer wieder mit neuen, umweltschonenden Möglichkeiten befasst.

Gruppe & Standorte

Wer wir sind und wo man uns findet

Daten &
Fakten

Die Glindemann Gruppe in Zahlen

Nachhaltiges Engagement

Heute schon für übermorgen anpacken

Historie

Lies mehr über unsere Meilensteine

Weiterlesen

Wir in Aktion

The news record is not available anymore.

Wir helfen gern!

Fragen? Sonderwünsche? Einfach mal schnacken? Schreib uns und wir melden uns umgehend!

* Pflichtangaben