Unser Containerdienst in Schleswig-Holstein

Was tun, wenn man Gartenabfall, Bauschutt oder Sperrmüll loswerden will? Einfach alles in einen unserer Glindemann Container schmeißen! Wir bringen einen, holen ihn wieder ab und entsorgen alles ordnungsgemäß – auch kontaminierten Boden! Dazu gehört selbstverständlich auch die chemische Analyse und der Entsorgungsnachweis. Der Glindemann Containerdienst in Schleswig-Holstein bietet außerdem verschiedene Größen für jeden Bedarf zum Mieten an. Alles ganz unkompliziert – denn bei uns ist alles, was weg muss, in kompetenten Händen!

Selber machen

Wir helfen gern!

Fragen? Sonderwünsche? Einfach mal schnacken? Schreib uns und wir melden uns umgehend!

Fragen? Sonderwünsche? Einfach mal schnacken? Schreib uns und wir melden uns umgehend!

* Pflichtangaben