Wir haben: Jobs!
Wir wollen: Dich!

Du kennst uns schon und bist überzeugt?

Zu den Stellenangeboten

Moin! Wir sind das Team der Glindemann Gruppe und freuen uns, dass du Lust hast, mit uns anzupacken. Von Vertriebler:in über LKW-Fahrer:in bis hin zu Baumaschinist:in findest du bei uns eine ganze Reihe an verschiedenen Jobs. Warum wir DER ARBEITGEBER sind, der perfekt zu dir passt? Gründe dafür gibt es viele:

Wir sind nachhaltig für die Zukunft engagiert

Wir arbeiten mit und leben von den Ressourcen der Erde – das wissen wir. Umso wichtiger ist es, dass wir möglichst behutsam mit der Natur umgehen. Unsere Devise: Wenn schon Rohstoffe, dann aus der Region. Wenn schon Transportwege, dann kurze. Und wenn wir schon in die Natur eingreifen, dann haben wir Maßnahmen, um ihr etwas zurückzugeben.

Wir sind dein Lieblings-Arbeitsplatz

Auf Arbeit verbringt jeder eine Menge Zeit, und deswegen wollen wir, dass du dich bei uns wohlfühlst! Wir sind nicht nur ein Unternehmen, das viel kann und viel macht, sondern gestalten dir dein Arbeiten auch genauso, wie du es brauchst. Obendrauf gibt es viele coole Typen, mit denen du schnell im Team ankommen und viel Spaß haben wirst.

Wir sind mehr als Schutt und Schotter

Unsere Arbeit besteht aus mehr als dem Offensichtlichen! Neben dem Bewegen und Baggern von Baustoffen, fördern und sponsern wir u.a. Kultur, Sport und Bildung. Ob Tierpark oder Musikfestival: Wir wissen, dass man mit Einsatz und Engagement an den richtigen Stellen viel bewirken kann – für uns Ehrensache!

Mehr Infos?

Katharina Bartels
Personalreferentin

Du hast Fragen oder möchtest lieber mal persönlich schnacken?
Dann ruf doch gerne mal unsere Kollegin Katharina Bartels an, oder schreib ihr eine Mail.

Telefon: 04322 7577-70
Mail: katharina.bartels@glindemanngruppe.de

Mail schreiben

Du hast Bock auf einen Job bei uns?

Job finden