Fragen und Antworten

Asbestplatten können bei uns im Werk in Grevenkrug (Schmalsteder Weg 2, 24241 Grevenkrug) kostenpflichtig entsorgt werden.
Die Asbestplatten dürfen nur in verschließbaren Spezialsäcken (z.B. 1 m³ Big-Bag oder Plattensäcke) angeliefert und entsorgt werden. Diese Spezialsäcke kannst du bei uns in Grevenkrug käuflich erwerben.

Sollten größere Mengen entsorgt werden, unterbreiten wir dir gerne ein individuelles Angebot für die Abbruchtätigkeiten und die Entsorgung.

Mineral- und Steinwolle müssen in speziellen Mineralwollsäcken entsorgt werden. Diese Säcke können in unserer Verwaltung in Grevenkrug erworben werden.

Je nach Plattengröße können 20 – 30 Stück in einem Plattensack transportiert werden.

Nein, bei unseren Privatkund:innen sind die Preise bereits Brutto gerechnet, das heißt die Mehrwertsteuer ist enthalten.

In dem Containerpreis ist eine Standzeit von einer Woche enthalten. Wenn der Container länger stehen soll, wird eine zusätzliche Standzeitmiete erhoben.

Ja, es bedarf aber einer vorherigen Genehmigung durch deine Stadt oder deine Gemeinde.

Stellgenehmigungen für öffentliche Grundstücke sind bei der Gemeinde selbst zu beantragen. Bitte beachte den Genehmigungsvorlauf und zeige die Genehmigung bei Aufstellung unserem/r Fahrer:in.