Unser Baustofflabor

Die Qualität muss einfach stimmen – für uns und für unsere Kund:innen. Deswegen erfüllt unser Baustofflabor die Anforderungen der DAfStb-Richtlinie und ist als Prüfstelle durch den BÜV-Nord zertifiziert. Doch das bedeutet nicht nur, dass alle unsere hergestellten und gelieferten Rohstoffe einer Baustoffprüfung unterzogen werden, sondern auch, dass wir jegliche Produktanforderung entwickeln können. Auch Bodenprüfungen sind für uns kein Problem. Man merkt: Wir nehmen unsere Arbeit ernst und wollen, dass unsere Kund:innen voll zufrieden sind und nur das Beste kriegen!

Wir helfen gern!

Fragen? Sonderwünsche? Einfach mal schnacken? Schreib uns und wir melden uns umgehend!

Fragen? Sonderwünsche? Einfach mal schnacken? Schreib uns und wir melden uns umgehend!

* Pflichtangaben